KFG-Infoliste 39 vom 11. November 2012

Propagandafront
Die wahren Strippenzieher: Obama ist nur eine Marionette der Trilateralen Kommission

Denkbonus
Kriegsmüde – ein US-Soldat spricht Klartext

Schnittpunkt:2012
Sind Banken und deren Geschäfte sankrosankt?

MM News
58.000 Tote pro Jahr durch Medikamente

INHR
Bill Gates, Monsanto und Eugenik: Geförderte Industrie-Konzerne

Gesundheitliche Aufklärung
Gentech: Bayer, BASF und Monsanto spenden Millionen für Kampagne gegen Kennzeichnungspflicht


Die Warnungen von Dwight D. Eisenhower und John F. Kennedy


Quelle und Videolink: http://youtu.be/S1tyPFWXkLo


Internet-Law
Wie Facebook mit den Ermittlungsbehörden zusammenarbeitet

The Real Stories
Die Chemtrail-Verschwörung: Zwischen Fakten und Fiktion

Die Rote Pille
Schwedische Politikerin Pernilla Hagberg stößt kontroverse Diskussion über Chemtrails an

René Gräber – Natur heilt
Grippeschutzimpfung – Lassen Sie es lieber!

Pravda TV
Outdoor-Jacken enthalten giftige Chemikalien

Die Trilaterale Kommission ist ein Werkzeug für die multinationale Vereinigung des Handels und der Interessen der Banken, durch Kontrollübernahme der Regierung der Vereinten Nationen… sie werden die Zukunft bestimmen.
Barry Goldwater, 1964, US-Senator

Die Karfreitagsgrill-Infoliste erscheint in unregelmäßigen Abständen und enthält jeweils eine Auswahl von Links zu Artikeln und Informationen zu verschiedensten Themen im Internet, die wir für wichtig, beachtenswert oder einfach nur interessant halten.

Wir wollen ausdrücklich betonen, daß wir nicht mit allen Darstellungen und Meinungen in den Inhalten einverstanden sind, die auf den KFG-Seiten verlinkt sind oder mit der Info-Liste übermittelt werden. Wir können auch nicht immer alle Behauptungen überprüfen und würden uns freuen, wenn uns unsere Leser dabei helfen könnten.

Eine kritische Betrachtung aller Informationen ist immer notwendig, Überprüfung durch eigene Nachforschungen und Bildung einer eigenen Meinung wäre schön, Rückmeldungen an uns gerne auch mit konstruktiver Kritik oder neuen Informationen würden uns wirklich freuen.

 

Senf dazugeben