Liebe Bankster, warum zum Teufel sollten wir unser Geld noch euren gierigen Gaunerklauen überlassen?

Hallo „Elite“-Bankster und darunter dienende Steigbügelhalter,

CreditCard_Debt_01wir wissen schon, daß ihr mitsamt euren geschmierten Politikmarionetten ernsthaft glaubt, wir alle seien durch eure genauso gekauften Konzernmedien vollkommen verstumpft und verblödet, und ihr könntet euer grausames Spiel mit uns und unserem wunderbaren Planeten noch lange so weitertreiben. Aber eines könnt ihr auch glauben, nein, ihr könnt euch dessen ganz sicher sein, diese momentan noch überwiegende Masse an gutgläubigen, gehirngewaschenen Zinssklaven, die nach wie vor blauäugig genug dazu ist, eurer korrupten Verbrecherbande voller Vertrauen ihre gesamten, ohnehin lächerlich dürftigen Ersparnisse zu überlassen, nimmt immer schneller ab.

Deutsche Wirtschaftsnachrichten
Die große Enteignung: Zehn Prozent „Schulden-Steuer“ auf alle Spar-Guthaben

Lets_do_itSo wie es aussieht, werden wir immer mehr, die sich nicht mehr buchstäblich für dumm verkaufen lassen, und uns könnt ihr mit eurem modernen, ausgeklügelt maskierten Sklavensystem in Zukunft wahrlich gestohlen bleiben. Wir wissen zwar noch nicht, wie unser „neues“ Miteinander in allen Einzelheiten aussehen wird, und darüber gibt es unter uns viele verschiedene Ansichten und Pläne. Viele glauben, wir brauchen weiterhin eine Form von Geld, viele andere meinen sogar, wir können zumindest nach einer Übergangsphase ersatzlos darauf verzichten.

Gaertner’s Blog
Bereitet der IWF einer weltweiten Konfiszierung von Vermögen den Boden?

Wall_Street_downAber ganz egal, was schlußendlich aus all diesen vielfältigen Vorschlägen werden wird, wir aufgeweckten und aufmerksamen Menschen werden uns zusammenraufen und nach einigen Diskussionen, Abstimmungen und wahrscheinlich auch Probeläufen eine gute Lösung für uns alle finden.

Nur ein Punkt dabei steht schon heute unumstößlich fest: Ihr abgrundtief macht- und reichtumsgierigen, empathielosen, menschenausbeutenden, naturzerstörenden, kriegstreibenden und massenmordenden Monster werdet auf dieser Welt keinen sicheren Platz, keine Helfershelfer und keinerlei Schutz mehr finden.

E.I.R. GmbH
Bankster schrieben den Gesetzentwurf der EU zur Enteignung der Bankkunden!

Banksters_Pyramid_Committee300Wobei das mit dem sicheren Platz zugegebenermaßen nicht ganz stimmt, denn wenn man es sich genau überlegt, gibt es durchaus einen solchen für euch – und zwar kurz nachdem die ganze nackte und schreckliche Wahrheit über eure unsäglichen Untaten endlich für alle klar ersichtlich herausgekommen ist. Nach diesem schon längst überfälligen Zeitpunkt werden unzählige völlig unschuldige Menschen aus euren solide erbauten Gefängnisanstalten freikommen. Und dort haben wir dann wirklich mehr als genug Platz, um euch echte Kriminelle für den Rest eures jetzigen Lebens hinter diesen Mauern genau so bitter verschmoren zu lassen, wie ihr das mit ihnen gemacht habt.

Und für diejenigen von euch, die ihr in der Nähe der Spitze, ganz oben in der Pyramide, in den innersten Mitwisserkreisen dieser unfassbar monströsen Gangster-Mafia mitgearbeitet habt, werden wir uns wahrscheinlich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. :mrgreen:

Pravda TV
Whistleblowerin: Konspirative Machenschaften der Finanz-Eliten zerstören die Welt (Video)

Aber wißt ihr was, ihr bemitleidenswerten, psychopathischen Bankster: Eigentlich ist es schade, daß wir zu derartigen Greueltaten, wie ihr sie an so vielen Menschen überall auf der Welt angerichtet habt, zum bewußten Verursachen von so viel Leid gar nicht fähig sind – und es auch nie mehr sein werden.

Cartoon_NickAnderson_BailoutNun wollen wir uns zwar nicht allzuviel Hoffnung machen, aber vielleicht besteht wenigstens bei den „kleineren Fischen“ von euch doch noch Anlaß dazu, bei denen von euch, die uns „gewöhnlichen“ Menschen näher sein sollten, die in dieser perversen Pyramide ähnlich wie wir ziemlich weit unten stehen.

Es verhält sich nämlich so, daß die von uns bevorzugte Möglichkeit wäre, wenn ihr einmal so richtig eingehend nachdenken und zur Vernunft kommen, endlich damit aufhören würdet, bei diesem wirklich beschissenen und wahnwitzigen „Spiel“ mitzumachen, das die Entwicklung der Menschheit beeinträchtigt, behindert und blockiert, das Spiel, bei dem immer die Bank gewinnt. Es wäre für uns alle hilfreich, wenn ihr sozusagen eure Selbstheilung zulaßt, zu uns kommt und eure Fähigkeiten für eure Mitmenschen, für gute Dinge einsetzt. Optimal dabei wäre allerdings, wenn das heute, jetzt, sofort passieren würde – weil ihr höchstwahrscheinlich nicht mehr viel Zeit dafür habt, euch für das Richtige zu entscheiden.


The Austerity Allstars – Bugger The Bankers

Videolink: http://youtu.be/WSIUf2hD6Io


• DWN | G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger
• Zeit-Fragen | Der Angriff auf die Demokratie durch EU und Finanzeliten
Geolitico | Die globale Finanzelite erhöht den Druck auf Europa
Postswitch | Der Euro dient der Ausplünderung der Staaten
Goldschmied Fabian – Warum überall Geld fehlt (Video)

 

Senf dazugeben