Wer ist der wahre Verbrecher? Eine russisch-amerikanische Massenmordbilanz

Putin wird – gerade ganz aktuell zur Unterstützung der Ukraine-„Psy-Op“ – in sämtlichen Konzernmedien des Westens unablässig als böser Russe und Gangster dargestellt, der ständig die Menschenrechte verletzt. So hat er es unter anderem auch möglichst stillschweigend hinzunehmen, daß direkt vor seiner Haustüre vorsichtshalber schon mal Raketenschilder der Marke USA Inc. aufgepflanzt werden. Nur zu bezweifeln, daß deren Hersteller und Betreiber die Guten sind, die uns aus reiner Freundschaft nur beschützen wollen, ist für die Meinungsmacher und deren treue Anhänger so etwas wie Ketzerei.

Wir behaupten nicht, daß Putin eine unbefleckte Weste hat und ein wahrer Engel ist, zumal uns seine wirkliche Rolle in diesem ganzen großen Spiel alles andere als klar ist. Aber zumindest kommt er bei einer vergleichenden Auflistung der verübten Morde um ein ganzes Stück besser weg als seine Gegenspieler. Die folgende Verbrechensbilanz haben wir von der amerikanischen Seite Tomato Bubble übernommen, vielleicht kann sie einige unserer Mitmenschen zumindest zum Nachdenken anregen.

Tomato Bubble | Who’s The REAL Thug?* | 23. Februar 2014

Putin gegen Obama/Bush: Wer ist der WAHRE Verbrecher?

Eine Google-Suche nach dem Begriff „Putin Thug“ ergibt 600.000 Treffer, wovon fast alle auf amerikanische Politiker, Kommentatoren und Medienquellen zurückzuführen sind. Ist das gerecht?

Wer ist hier der wahre Verbrecher? Putin_ObongoBush_BushScherffJr
Verübte Verbrechen Obama Bush Putin
Durch Drohnen getötete
Frauen, Kinder und Senioren
> 1.500 > 200 0
In ungerechtfertigten Kriegen und ihren Nachwirkungen getötete Zivilisten > 150.000 > 1.000.000 0
Bombardierte Länder 6
Afghanistan, Pakistan, Jemen, Libyen, Somalia, Irak
2
Afghanistan, Irak
0
Gestürzte Regierungen
(offen und verdeckt)
5
Libyen, Tunesien, Ägypten, Jemen, Ukraine (zweimal)
4
Irak, Afghanistan, Georgien, Ukraine
0
Getötete Staatsführer 2
Gaddafi (Libyen), Chavez (Venezuela)
1
Hussein (Irak)
0
Mit zukünftigem Angriff oder Einmarsch bedrohte Länder 6
Syrien, Iran, Nordkorea, Südsudan, Kongo, Zentralafrikanische Republik
6
Syrien, Iran, Nordkorea, Somalia, Libanon, Libyen
0
Folterlager in Betrieb 1
Guantanamo
2
Guantanamo, Abu Ghuraib
0
Stellvertreterkriege mittels
terroristischer „Rebellen“
2
Libyen, Syrien
1
Tschetschenien (Russland)
0
Destabilisierungsversuche mit
„farbigen Revolutionen“
10
Ägypten, Tunesien, Ukraine, Venezuela, Jemen, Sudan, Pakistan, Russland, Türkei, Brasilien
10
Libanon, Georgien, Ukraine, Russland, Belarus, Burma, Moldawien, China, Venezuela, Usbekistan
0

Schau doch mal in den Spiegel, „Amerika“. Die WAHREN „Verbrecher“ seid ihr und eure „Alliierten“ von EU / NATO / Israel !

Quelle und Original: Tomato Bubble – Who’s The Real Thug? Putin vs Obama-Bush
Übersetzung: Karfreitagsgrill-Weckdienst

  • Mögliche Übersetzungen für „Thug“: Verbrecher, Gangster, Rowdy, Raufbold, Schläger

Tomaten-Zugabe: ‚Proud‘ to be an American – Really?

Videolink: http://youtu.be/W5jEi6DOACY

 

0 Kommentare:

  1. Zu unkritisch, die Tabelle sah ich schon bei FB und musste meinen Senf dazugeben. Das ist Propaganda pro Putin. Angenommen ein unkritischer Mensch kommt auf diese Seite weil er das ÖR anzweifelt, er nickt ab – das habe ich doch gewusst – und…? Sich nur um 180* zu drehen ist nicht die Lösung, dieser Putinismus ist höchst gefährlich, ich werde mal eine andere Tabelle erstellen in der keiner der „Eliten“ gut weg kommt. Pest und Cholera

    • Sie haben vollkommen recht – diese Tabelle ist einseitig prorussisch und genau deshalb von uns als „Gegenpropaganda“ deklariert. Daß wir sie übersetzt und veröffentlicht haben, bedeutet nicht daß wir damit zu 100% einverstanden sind und unsere Leser „um 180° drehen“ wollen. Vielmehr vertrauen wir auf deren Urteilsvermögen und hoffen, daß einige durch diese „Spiegelung“ des Mainstreams erkennen, daß die ungleich mächtigere, antirussische Propaganda in unseren Medien mindestens genauso weit, wenn nicht noch viel weiter von der Wahrheit entfernt ist als das hier.

      Gratulation noch zu Ihrer neuen Seite – ich freue mich aber schon sehr auf Ihre Tabelle.

Senf dazugeben