Marsch gegen Monsanto, TTIP, Fracking in Bregenz, 24. Mai 2014

Monsanto2014_Flyer_01

Letztes Jahr waren wir in Bregenz 500 Teilnehmer – sofern die landläufigen Theorien des „großen Erwachens“ stimmen, müssten wir 2014 mindestens eine Verdoppelung dieser Zahl sehen. Also, für alle, denen die Zukunft unserer Kinder nicht am Hinterteil vorbeigeht – wir sehen uns in Bregenz!

Infos und Flugblätter zum Herunterladen: SOEPPS – Weltweiter Marsch gegen Monsanto

 

2 Kommentare:

  1. Pingback:2014-05-22-ET-Tagesberichte | GLOBAL CHANGE

  2. Ich war am Samstag den 24.5.2014 bei der der Demo in Bregenz dabei, wir waren zwischen 3500 und 4000 Demonstranten. Für das kleine Bregenz eine beachtliche Leistung. Vom Mainstream wurde
    weder Werbung für die Demo gemacht noch gab es eine wahrheitsgemäße Berichterstattung.Im vol.at wurde berichtet, aber die Anzahl der Teilnehmer wurde zuerst mit 1500 und später mit 2500 beziffert.

    Liebe Grüße aus Vorarlberg und Danke für eure Werbung!

    Rauch Ida

Senf dazugeben