Good Gopher: Die Anti-Mainstream-Suchmaschine

Good-Gopher-logo-640Good Gopher ist nach eigenen Angaben die erste Suchmaschine für „Wahrheitssucher“, seit 16. Juli 2015 kann man die „Anti-Propaganda-Suchmaschine“  auf www.goodgopher.com abrufen.

Laut Mike Adams, Ersteller des Projekts und manchen als „Health Ranger“ und Macher der Seite Natural News bekannt, werden in den Suchergebnissen Medienpropaganda und Desinformationen des Establishments ausgefiltert und unabhängige Netzseiten und Blogs bevorzugt – sozusagen Zensur einmal in die andere Richtung.

Die Suchmaschine bietet bei der Suche vier verschiedene Filtermethoden:

  • Regular search – durchsucht unabhängige Medienseiten und andere nichtkategorisierte Netzseiten wie beispielsweise Referenzseiten
  • Product search – durchsucht kommerzielle Seiten, die üblicherweise Produkte zum Verkauf anbieten. Amazon und andere bekannte Händler werden bei dieser Suche ausgeschlossen, um kleine Unternehmen und unabhängige Online-Händler zu bevorzugen
  • Mainstream media search – durchsucht ausschließlich Mainstream-Medien wie CNN, NBC, NYT, die Washington Post und andere Verbreiter von Meinungsmache, Lügen und Propaganda
  • Independent media search – durchsucht ausschließlich unabhängige und freie Netzseiten, die von wirklichen Menschen betrieben werden anstatt von Globalisten-Konzernen

Momentan befindet sich die Anti-Mainstream-Suchmaschine noch in der Testphase, Index und Funktionen werden nach und nach aufgebaut. Was wohl leider noch längere Zeit nicht zur Verfügung stehen wird, ist eine deutschsprachige Version der Suchmaschine. Für freie und unabhängige Netzseitenbetreiber besteht die Möglichkeit, den Link zu ihrer Seite einzusenden, um in den Index aufgenommen zu werden.

Quellen und Links:
www.goodgopher.com
Natural News | Now open for public test drive: GoodGopher.com search engine

 

15 Kommentare:

  1. Du machst Werbung für eine Engine, die EUCH zensiert????
    http://www.goodgopher.com/SearchResults.asp?query=karfreitagsgrill&pr=GG

    Ps. Uns übrigens auch. 😉

    • „Momentan befindet sich die Anti-Mainstream-Suchmaschine noch in der Testphase, Index und Funktionen werden nach und nach aufgebaut“

      Ah ok. Also mal ne Weile abwarten und beobachten. 😉

      Ps. Ich send‘ mal den Link ein. 🙂

      • Ich hab unsern Link vor ein paar Tagen eingeschickt – bisher ohne Ergebnis. Deutschsprachige Seiten sind aber allgemein noch kaum zu finden.

        Zu beobachten ist sowieso alles 😉

  2. He super danke für die Info Sonnige Liebe Biene

  3. Ihr seid noch immer zensiert… das dauert aber, oder…. ?

    • Jup. Und dazu noch … wenn ich unsere Seite nochmal einschicke, krieg ich die Meldung

      Oops... The URL you have entered already exists in GoodGopher.“

      Es ist ÜBERALL, Dude … auch bei Jimdo, wo wir halt unsere Ur-Seite haben, blubbern die so mit mir … HILFE!!!

      :mrgreen:

      • „Es ist ÜBERALL, Dude“

        Ja, die Zeichen, die ich im heutigen Neuling beschrieb, hätten eigentlich noch durch die von Dir hier genannten ergänzt werden sollen. Denn die Ermordung des Netzes und die Fragwürdigkeit des Verhaltens der schuldendienstleistenden Netzzombies ist definitiv nicht irrelevant.

        Aber mal sehen.. vielleicht sind die ja auch einfach überlastet da in der Administration. Geben wir ihnen doch noch ein paar Wochen Zeit uns da einzutragen… 🙂

        LG

  4. Der Zeichen sind so viele, und sie kommen von allen Seiten. Man kann sich kaum erwehren, und ich würde das echt gern sprachlich so gut ausdrücken können wie du. Oder halt das was ich zusammenschreibe einfach mal zu veröffentlichen 😛 Das Ps. deines Neulings würde ich übrigens am liebsten vergrößert im karfreitagsgrillpräsidiumsinternen Raum aufhängen 😉

    Ja, die bei GoodGopher sind gut möglich vollkommen überfordert. Aber in ein paar Wochen möchte ich hier eigentlich weg sein, was ich wiederum eigentlich seit Monaten schon sein möchte. Muß ich dann mit der neuen Adresse wieder so lange warten? :mrgreen:

  5. P.S. Hab ich schonmal erwähnt, daß auch die neuen Smilies einfach nur beschissen sind? Das mal nur so am Rande, man muß ab und zu auch mal auf die vollkommen irrelevanten Dinge eingehen 🙂 😉 😛 :mrgreen:

Senf dazugeben