Senfzugabe

Hier können jederzeit Kommentare, Informationen oder auch einfach Hirnfürze hinterlassen werden, die allgemeine oder aktuelle Themen betreffen und sonst nirgends so recht dazupassen. Für direkte Anfragen ans uns ohne Veröffentlichung gibt es das Kontaktformular.

Ein Kommentar:

  1. Guten Morgen….
    Erwacht und gleich vom Regen in die Traufe gekommen… Geht es Euch auch so?

    Deutsch- Schweizer Familie sucht Freilerner:
    Wir werden in den nächsten Wochen Deutschland verlassen, weil am 15.9.2015 wieder die Schule in Bayern beginnt und wir nicht der Behördenwillkür ausgesetzt werden wollen.
    Da gab es schon einige Fälle die mir als Mutter Angst machen….
    Wir suchen nun nach einigen Problemen mit den Schulen unserer 2.schulpflichtigen Kinder einen Neustart in einem anderen Land.
    Trotzdem werden wir dieses Thema Schüler- Lehrermobbing nicht unter den Tisch Fallen lassen.

    „Wo Unrecht zu Recht wird, wird Wiederstand zur Pflicht“ (Bertold Brecht)

    Auch muss ich als Mutter von 3.betroffenen Kindern nicht das Rad neu Erfinden….
    Ich möchte nicht die Schule angreifen oder Öffentlich in eine Diskussion über den Sinn und nutzen gehen.
    Es geht um eine Sammelklage über das RECHT AUF FREILERNEN in Deutschland.
    Dieses Recht würden vielleicht nur 1.% der Schüler davon gebrauch machen.
    Aber für diese 1.% Bedeutet es Freiheit = 100% Freiheit!
    Ende eines Menschenunwürdigen Schul- Zwanges.

    Eltern mit Geldstrafen & Gefängnis zu bedrohen wenn sie ihre Kinder nicht in die Schule schicken, welche Mobbing belächelt und als Fantasie Gebilde eines Kindes ab tut mit den Worten,
    das ein solcher Fall nicht existiert = DAS ist das aller letzte.

    Meine Tochter wurde im Gymnasium gemoppt, geschlagen von Mitschülerinnen ( Mädchen Gruppe) ohne das die Verantwortliche Lehrerin dies gemerkt hat. Ausgelacht wegen fehlenden Markenklamotten.
    Wir können uns sehr wohl solche Marken leisten, nur sind wir(Eltern) der Meinung das dies nur ein Etikett an einem Stück Stoff ist = mehr nicht.
    Der Spießrutenlaufen begann beim Klingeln der Schulglocke und Endete nach unbeschreiblichen 4.-5.Stunden für meine Tochter.
    JEDEN Tag hatte sie Kopfschmerzen, ihr aggressives Verhalten mir gegenüber war neu und beängstigend.
    Mein Geistig- waches Sensibles Kind wurde zu einem Tyrannisierenden Wesen in unserem TV freien Zuhause.
    Wir nehmen unsere Elternschaft mit Liebe, Verständnis wahr und doch kann ich das was auf die Kinder an Gewalt in der Schule einprasselt
    so nicht verhindern.
    Ich will auch nicht schlucken, das Raufereien einfach zum Leben gehören das Gesetz des Stärkeren kann ich so nicht akzeptieren.

    Es folgten schlaflose Nächte, Kopfschmerzen, Trauer & Wut.
    Als Mutter hatte ich versucht mein Kind immer und immer wieder aufzubauen zu unterstützen usw.
    Nachdem sie nicht mehr in die Schule wollte und bei meinem 8.J Sohn übergriffen von überforderten Lehrer auf Kinder statt fanden zog ich die Notbremse.

    Meine klein (5.J) nahm ich umgehend aus dem Kindergarten, auch sie wurde bereits in unserem örtlichen Kindergarten
    aussortiert und in einen Förderkindergarten gesteckt weil sie eine sprach Verzögerung angeblich hat. Dabei ist doch jedes Kind ein UNIKAT,
    ein unbeschreiblich spanendes Menschliches multidimensionales selbständiges Wesen.

    Meine Große Tochter (11.j) meldete ich öfters Krank, bis ich sie 3.Wochen vor den Sommerferien im Juli 2015 gar nicht mehr zum Gymnasium schickte weil sie Angst hatte. Den Direktor habe ich dann mit diesen Misshandlungen und Demütigungen Konfrontiert.
    ER hatte nur eine Info für mich = HIER herrscht Schulpflicht, Sie müssen das Kind in die schule schicken….
    Seine einzige Aktivität war es uns beim Jugendamt / Schulamt zu melden. So ein humorloser Witz!

    Bei meinem Sohn (8.j) war es einfacher,
    aufgrund der Lehrerübergriffe (zum Glück nicht an meinem Sohn) habe ich Ihnen gedroht das Bekannt zu machen.
    Und die Bitte angehängt sie mögen im Lehrerzimmer einen BOX Sack aufhängen.

    Nun haben wir unser Haus zum Verkauf ausgeschrieben,
    WIR haben aber keine andere Wahl, ich bin nicht bereit auf die Beamten Willkür zu warten, welche in einem US besetzten Land nicht nur die Menschenrechte meiner Kinder mit Füssen treten.
    Sondern auch die OPPT Gesetzte ignorieren welche bereits seit 25.12.2012 in Kraft sind. (Info You Tube: OPPT Deutsch)

    Seit wir an Ostern 2015 auf Vegane Ernährung umgestellt haben, ist so viel passiert.
    Mit unserer Ernährung Umstellung hat sich viel verändert, das gibt es Energien die uns aus unsere Lethargischen Wachkoma WACH gerüttelt haben…
    Da haben sich Infos überschlagen und ich denke das es ein Globales Erwachen gibt. Wir sind sehr dankbar,
    durch diese Schrecklichen Erfahrungen und den MUT diesen Ausstieg zu wagen werden uns ungeahnte Möglichkeiten geboten.

    Seit vielen Jahren, war es mein größter Wunsch am Meer zu wohnen. Wir würden gerne in Rügen wohnen…NUN gehen wir nach Spanien, Frankreich oder Italien, das Thema in Deutschland werden wir ganz klar nicht auf uns sitzen lassen.

    Wir haben KEIN Verbrechen begannen unser Wunsch ist es nach Beendigung und öffentlichen Erfolgreichen Gerichtsurteil werden wir wieder nach Deutschland zurückkehren und HIER Freilernen.

    Wegen Schulproblemen Gewalt unter Schüler (Mobbing) & Lehrer (Macht Missbrauch). Schulverweigerung ab Juli 2015. Schulabmeldung erfolgt.
    Suchen Projekte Kontakte zu Gleichgesinnten für eine Sammelklage für EU-freilernen-erlaubt
    per Sammelklage erreichen: Zusammen haben wir mehr POWER!

    Gemobbt? Geschlagen ? WARUM sollten wir auch noch die andere Backe hinhalten…. Schulpsychologen = NEIN danke!

    Info was ist FREILERNEN?
    Findet Ihr auf You Tube von Andre Stern, der nie zur Schule gegangen ist.
    Ich wünschte meinen Kindern wäre diese Leiden erspart geblieben!
    Gründung Verein/Stiftung Themen: Freilerner, Exil-Hilfen für EU Freilerner.

    Kontakt: eu-freilernen-erlaubt@gmx.de

    • Uff.. wichtig ist, zu erwähnen, dass eine Portion Selbstreflektion zur Selbstverantwortung führen kann.
      Ohne Ihnen die Probleme Ihrer Kinder in der Schule absprechen zu wollen: Was ist an Ihrem eigenen Verhalten im Umgang in der Familie überdenkenswert?
      Ich habe wenig Zeit, dennoch geht mir nicht aus dem Kopf, dass Sie anderenfalls nicht glücklicher werden. Egal wo Sie leben.

      • Lieber Tobias, vielen dank für Ihr Feedback.
        Ob wir ICH Glücklicher werde? Nun, es geht nicht um mich als Mutter. Denn es ist ja als Mutter bekanntlich am bequemsten die Kinder in der Schule abzuliefern & meine Verantwortung abzugeben.
        Dann habe ich den ganzen Morgen Zeit für andere Dinge. Wenn wir erkannt haben das ein Mensch nicht nur aus Fleisch & Blut besteht, dann werden wir auch auf die Seelen unserer Kinder Rücksicht nehmen können und jedes Wesen (Ob Mensch oder Tier) als eigenständige Persönlichkeit respektieren. Das ist in der gegebenen und erzwungenen Schulpflicht in Deutschland nicht möglich. Hier werden zukünftige Sklaven erzogen, verbogen und dumm gemacht, damit sie als zukünftige Weisungsempfänger Funktionieren werden. Da fragen wir uns warum so vielen Menschen an Rückenschmerzen leiden? 4.-5.Stunden täglich auf einem Holzstuhl in der Schule verbringend, über 10.Jahre lang. Depression & Mangel an Orientierung ist Bewusst geplant um uns zu lähmen, unser Potenzial im Keim zu ersticken… Menschen sind Multidimensionale Wesen erschaffen und keine Sklavenrasse!

        Der Blick hinter die Matrix erlaubt es mir sowieso das ganze Erdenspiel als das zu sehen was es ist:
        ein Theater mehr nicht und wir müssen/wollen alle unsere Rollen spielen.

        Ich habe mich dazu entschlossen, reifen Seelen einen Körper in dieser spanenden Zeit zu schenken. Mit jedem meiner Kinder hatte ich bereits vor der Zeugung Kontakt, deshalb würde ich niemals zulassen das diese kostbaren Persönlichkeiten durch den Fleischwolf gedreht werden bis sie so kaputt sind das sie ihre Seelen nicht mehr spüren können. Ihre Herzebene abgestumpft um Hilfe schreit. Der Machtwechsel auf der Erde braucht eine starke Menschheit, die unseren ganzen Müll wieder aufräumt und die Erde heilt. Deshalb sind meine Kinder weder Geimpft noch getauft.

        Game Over, die Party ist vorbei = JETZT wird aufgeräumt.
        Alles gute und einen spannenden Ritt durch den Wandel der Zeit,
        alles wird gut = wir haben allen Grund uns zu Freuen.
        Denn wie alles wurde auch im Film Matrix die Wahrheit verdreht dahinter stehen keine Monster,
        kein Richter, keiner mit einer Heugabel in der Hand. Die Hölle ist kein Ort, sondern ein Zustand
        OHNE Liebe, ist Leben nicht möglich.

        Hinter dem Schleier finden wir unsere eigene Seele wieder, die sich diese Erfahrung in der wir uns befinden, selbst geplant hat.

Senf dazugeben