Karfreitagsgrill legt Scheibe auf: Such A Surge – Koma

Einer unserer Lieblingsliedtexte – Koma von Such A Surge – hier mit einer Bilderstrecke von Uwe Sterr:

Wir wissen wohl, daß einige Bilder den einen oder anderen abschrecken werden – für uns spielt es aber keine Rolle mehr, wie man die da nun nennen mag oder was von all den Dingen wirklich wahr ist. Tatsache ist, daß wir ihnen jegliche Unterstützung entziehen müssen, und eines der wichtigsten Dinge dabei ist, ihr wichtigstes Manipulationsinstrument – die Glotze – endlich aus dem Fenster zu werfen.

 

0 Kommentare:

  1. Da ich schon seit 15 Jahren keinen Fernseher im Hause habe, kann ich nur bestätigen das man diese Gehirnwäsche auch keineswegs benötigt, http://www.666 die EZB in Frankfurt am Main 256 Meter hoch mit Pyramide und Satanisten Auge beleuchtet in der Nacht–das Symbol der Illuminati !!!
    mit Freiwirtschaftlichen Grüßen von–www.Selbsthilfegruppe Mündige Bürger.de

    • Hallo Rudi, vielen Dank für den Kommentar. Leider sind die Internet-Adressen nicht korrekt bzw. unvollständig – könnten wir die richtigen bekommen? Das wäre nett 🙂

Senf dazugeben